Top Google Ranking durch eine SEO Agentur
Google-Ranking-Faktoren
Die Ranking-Faktoren von Google sind zahlreich und eines der am besten gehüteten Geheimnisse von Google selbst. Weil diese Faktoren geheim gehalten werden, kann sie niemand ausnutzen, um die Suchergebnisse zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Hier sind die verschiedenen Google-Ranking-Faktoren, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.
https://seo-experte-zurich.kleinanzeigen.marketing/seo-google-ranking-pruefen/
Autorität der Domäne
Dies ist die größte und dies ist wirklich nur eine allgemeine Momentaufnahme Ihrer Website. Es berücksichtigt andere Faktoren, um Ihrer Website einen Gesamtwert an Autorität zu verleihen, und jede Webseite, die Sie auf Ihrer Website platzieren möchten, wird von der Domain beeinflusst, an die sie angehängt ist. Je mehr Autorität Ihre Website hat, desto stärker wird jede Seite Ihrer Website für sich ranken und desto stärker wird Ihr interner Linkjuice sein. Wie viel Inhalt Sie auf Ihrer Website haben, ist ein weiterer Faktor. Content-Sites werden Mini-Sites (Link hinzufügen) übertrumpfen, um die Autorität Ihrer Site widerzuspiegeln.
Externer Link-Ankertext
Der nächste Google-Ranking-Faktor hängt mit dem externen Link-Ankertext zusammen. Dieser Text, den Sie von anderen Websites außerhalb Ihrer eigenen verwenden, um auf Ihre Website zu verweisen, hilft Google dabei, den Inhalt und die Themen Ihrer Seite zu erkennen. Es ist also wichtig, so präzise wie möglich zu sein.
Stärke externer Links
Die Autorität und PR von Websites, die auf Sie verlinken, hat einen erheblichen Einfluss auf die Stärke dieser Links. Eine PR 6-Site, die auf Ihre Site verlinkt, wird nicht nur für die Seite selbst einen großen Auftrieb geben (da sie zu ihrer Gesamtautorität beiträgt), sondern wirkt sich auch positiv für Ihre gesamte Site als Ganzes aus.
On-Page-SEO/Keyword-Nutzung
Wenn Sie sich über die Onpage-SEO-Faktoren erneuern möchten, ist dieser Beitrag ein Muss. Diese Faktoren sind zwar sehr einfach umzusetzen (wie ich auch in diesem Artikel erkläre), aber spielen trotzdem eine wesentliche Rolle bei der Suche nach dem richtigen Keyword. Dadurch können Sie leicht ranken und sollten deshalb die Bedeutung nicht unterschätzen. Ebenso wichtig ist es, LSI-Schlüsselwörter oder Variationen/Synonyme Ihrer Schlüsselwörter auf Ihrer Seite einzufügen, sodass sie für die Suchmaschinen natürlicher aussieht.
Soziale Suche
Social Search und Social Proof werden zwei weitere wesentliche Faktoren sein, die eine zunehmende Rolle bei der Suche nach Webseiten und Inhalten spielen werden. Dies ist ein so wichtiger Faktor, weil sie letztendlich dafür bürgen, dass die Inhalte, die Sie bereitstellen, von guter Qualität sind. Wenn also Ihre Website und Ihr Inhalt von den Nutzern positiv bewertet wird, zeigt dies Google an, dass es sich hierbei um etwas handelt, welches eine gute Platzierung verdient.
Traffic + Absprungrate
Google bewertet die Qualität Ihrer Website anhand verschiedener Kriterien, darunter den Traffic-Aufkommen und der Absprungrate. Wenn viele Nutzer Ihre Website besuchen und schnell wieder verlassen, ohne eine andere Seite anzusurfen, ist dies ein Anzeichen dafür, dass Sie Ihre Website entweder nicht richtig optimieren oder dass Ihre Website und ihr Inhalt von geringer Qualität sind. Google wird in diesem Fall entsprechende Schlüsse ziehen.
Registrierung/Hosting
Beeinflusst das Hosting Ihre Rankings? Ja, es tut. Angenommen, Sie haben einen günstigen Hosting-Anbieter, der viele häufige Ausfälle erlebt (warum verwenden Sie ihn übrigens immer noch?). Google mag keine Websites, die Schwierigkeiten haben, online zu bleiben. Denn dies führt zu Problemen für seine Benutzer, die versuchen, Ihre Website zu erreichen. Wenn dies häufig vorkommt, können Sie im Ranking zurückfallen.
Wenn Ihre Website häufig ausfällt, können Websites, die darauf verlinken, diese Links entfernen - was zweifellos auch für Sie einen Rückgang der SERPs nach sich ziehen würde. Auch wenn Sie ein Shared-Hosting-Konto haben, auf dem ein Spam-Webmaster ständig Leute spamt: Wenn genug Beschwerden bei Google eingehen und die Site schließlich markiert und bestraft wird, ist es möglich, dass Sie Auswirkungen spüren.
vgl. https://seo-agentur-schweiz.kleinanzeigen.marketing/ueber-uns-seo-agentur-schweiz/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen